https://etagev.de

Verein zur Entwicklung technischer Ausrüstungen im Gesundheitsbereich e.V.
Menü
Startseite
Blog
Über uns
Verein
Links
Kontakt
Impressum

Unterstützen


Bezüglich Sozialer Medien ist die Arbeit momentan aufgeteilt und wir suchen jemanden, der ehrenamtlich uns in diesem Gebiet aushelfen kann.
Hier ist eine genauere Beschreibung und Ausschreibung:
https://govolunteer.com/de/projects/ehrenamtliche-arbeit-in-bereich-offentlichkeitsarbeit-facebook-twitter

Verein:

Nach langem, organisatorischen Hin und Her haben wir den nächsten, großen Schritt unternehmen können. Wir haben nun einen offiziellen, gemeinnützigen Verein gegründet. Dies eröffnet nun neue, seit langem nötige, Möglichkeiten für uns. Eine dieser beträgt die Möglichkeit, dass wir jetzt ein offizielles Spendenkonto mit einer nicht Personengebundenen Ausgabekonto für unsere Materialien und Arbeiten nutzen können.
Die Promotion wird demnächst starten, ganz neugierige können aber bereits jetzt die vorhandenen Mitgliederanträge ausfüllen und einreichen.
Wir freuen uns auf jede Unterstützung. Selbst wenn Ihr Euch nur finanziell beteiligen wollt, ist eine Vereinsmitgliedschaft mit einem Jahresbeitrag von 35 Euro und einer Aufnahmegebühr von 50 Euro möglicherweise die sinnvollste Option. Weitere Informationen werden vermutlich in den nächsten Wochen folgen,
wir freuen uns jedenfalls Euch ab jetzt diese Option bieten zu können.

Eintrittsformular_2020.pdf
Datenschutz_des_Vereins_ETAG.pdf
Finanzordnung_des_Vereins_ETAG.pdf
Projektbeschreibung.pdf
Satzung_Stand_2.11.2020.pdf

Eine Möglichkeit des Ausführens des Antrags besteht darin, mit ein PDF-Tool (z.B. das kostenlose Tool Foxit Reader) Eure Unterschriften digital in das PDF einzufügen. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dieses Dokument auszudrucken, zu unterschreiben und dann erneut einzuscannen. Den Mitgliedschaftsantrag könnt Ihr dann an

mitgliederverwaltung@etagev.de

schicken.
Die Emailadresse für allgemeine Angelegenheit (alles, was nichts mit der Mitgliederverwaltung zusammenhängt) bleibt (weiterhin)(bzw. ist ab jetzt)

kontakt@etagev.de

Wir vermuten, dass in den meisten Fällen in den nächsten Wochen die Bitte um eine Überweisung an Euch kommen wird.
Wir bedanken uns schon mal herzlichst im Voraus für Eure Hilfe.