https://diyventilator.de

Kontakt:

Du möchtest mitmachen (Hardware, Elektronik, Software…) oder sonstwie helfen:
Du bist herzlichst eingeladen eine Email an uns zu schreiben. Schreib uns eine E-Mail:diyventilator@diyventilator.de

Du bist ein Unternehmen oder hast anderweitig Angebote oder Fragen bzw. mögliches Sponsoring:
Dann folge uns auf twitter: https://twitter.com/beatmungsgeraet
Schreib uns eine E-Mail: diyventilator@diyventilator.de
Wir werden uns dann bei dir melden.

Weitere Informationen
Einreichung beim Hackaton auf https://devpost.com/software/diy-beatmungsgerat (alte Version)
GitHub: https://github.com/DIY-Beatmungsgerat/diy-beatmungsgeraet (momentane Version, wird demnächst geändert)

Du möchtest uns durch eine Spende unterstützen:
Wir sind derzeit noch kein eingetragener Verein oder ähnliches. Du kannst aber gerne an Waziup
e.V. Geld spenden.
IBAN: DE45 8306 5408 0004 1371 59
BiC: GENODEF1SLR
Überweisungsgrund: Spende DIY Beatmungsgerät
Der Verein kann Spendenquittungen ausstellen. Wichtig ist, dass du als Überweisungsgrund Spende DIY Beatmungsgerät angibst.

Mail: diyventilator@diyventilator.de